Kooperation mit der «Hypi»: TaxLevel Services für das Finstar® Universum

Unsere Lösung wird in die Finstar® Kernbankensoftware der Hypothekarbank Lenzburg AG integriert

Die TaxLevel Services werden Teil des Finstar® Ökosystems. Dies wurde auf Basis der unterzeichneten Zusammenarbeitsvereinbarung zwischen den beiden Firmen vereinbart. Die technische Anbindung über das Open-Banking-Interface von Finstar® ist zurzeit im Gange. Diese erste Projektphase wird Ende 2018 abgeschlossen.

Link zur Medienmitteilung der Hypothekarbank Lenzburg AG vom 5. September 2018: Open-banking – Hypothekarbank Lenzburg AG integriert neues Steuermodell von TaxLevel AG ins Kernbankensystem Finstar®

Für die TaxLevel AG ist diese Kooperation ein wichtiger Meilenstein in ihrer noch jungen Firmengeschichte und bestärkt uns im eingeschlagenen Weg! Unser Konzept hat die «Hypi», als Wegbereiterin der Bankendigitalisierung in der Schweiz, überzeugt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.