TaxLevel – Launch der Webseite

Nicht neu, und doch anders!

Es ist soweit! Die TaxLevel Webseite geht Live! WIR haben ein dreiviertel Jahr intensiv an der Umsetzung gearbeitet. Das war sehr herausfordernd und spannend und ist doch erst ein Anfang! Einen speziellen Dank gilt unserem Web-Guru André und natürlich dem Team von AGENT:MEDIA.

Nicht neu ist, …

dass wir uns schon eine ganze Weile (12+ Jahre) mit der technischen Aufbereitung von Reports, meist im steuerlichen Umfeld, befassen. Mit unserer technischen Lösung halten wir das richtige Werkzeug in der Hand um den wechselnden Compliance Anforderungen und den verschiedenen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. In Sachen Flexibilität, Konfigurierbarkeit, Nachvollziehbarkeit, Umfang der dem Kunden zur Verfügung gestellten Informationen und den kurzen Round-Trip-Zeiten scheuen wir keine Konkurrenz.

Wir prüfen keine Steuerreports auf die im jeweiligen Zielland geltenden Bestimmungen, denn hierzu ist das Siegel eines entsprechend ausgewiesenen Steuerexperten notwendig. Wir vermitteln dies aber auf Wunsch gerne und können somit unserer Kundschaft ein Komplett-Paket anbieten.

Und doch anders…

wird es in der Zukunft werden! Denn die Möglichkeiten, die sich durch die Verwendung der TaxLevel Plattform für die am Prozess Beteiligten ergeben, sind noch längst nicht ausgeschöpft. TaxLevel soll sich zur gemeinsamen Plattform zum Austausch und zur Bearbeitung der Informationen entwickeln. Eine höhere Automatisierung wird angestrebt, dies ermöglicht noch schnellere Reaktionszeiten und weitere Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. Ad-hoc Auswertungen. Den registrierten Benutzern sollen sukzessive weitere Funktionen und erweiterte Report-Typen, resp. -Konfigurationsmöglichkeiten angeboten werden.

Wir freuen uns darauf!

Peter Strittmatter und Wolfgang Millat