Verwaltungsrat & Management

 

taxlevel-reinhard-k-stary

Reinhard K. Stary, Verwaltungsratspräsident

Reinhard verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Management, Strategie und Corporate Finance in den Bereichen Financial Services, IT Services, Real Estate und Strategic Advisory. Dazu gehören CEO, COO, CFO, Verwaltungsrat und Non-Executive Director Rollen in kleinen, mittleren und internationalen Konzernen. Er schloss an der Wirtschaftsuniversität Wien mit einem Master of Science ab und studierte Violine an der Universität für Musik und Künste in Wien. Darüber hinaus hält er einen vollen dual MBA Abschluss von der London Business School (Auszeichnung) und der Columbia Business School (BetaGamaSigma Ehrungen). Im März 2016 wurde er als Chartered Director am Institute of Directors (IoD), Großbritannien, zugelassen.

Die Rolle als Verwaltungsratspräsident der TaxLevel AG hat Reinhard kurz nach der Firmengründung übernommen.

   

taxlevel-manfred-koehl

Manfred Köhl, stellvertretender VR-Präsident

Manfred ist seit fast 20 Jahren in der IT Services & Solutions Branche für Banken, Financial Services und Versicherungen in der Schweiz und international tätig. Dabei hatte er verschiedene Management-Rollen in internationalen IT Konzernen inne (wie z.B. IBM, T-Systems, Tata Consultancy Services, Luxoft etc.), vornehmlich in den Bereichen Sales Leadership und strategisches Business Development.
Manfred hat ursprünglich ein Studium als Eidg. dipl. Betriebsökonom FH (BSc) absolviert, gefolgt von einem Global Dual Degree Executive MBA an der University of Maryland, Robert H. Smith School of Business. Zudem hat er im Laufe seiner Karriere zahlreiche Corporate Leadership Management & Sales Trainings erfolgreich absolviert.

In seiner Rolle als stellvertretender VR-Präsident stellt er der TaxLevel AG vor allem sein breites Netzwerk im nationalen und internationalen Bankenumfeld sowie seine Sales & Marketing Erfahrung zur Verfügung.

   

taxlevel-wolfgang-millat

Wolfgang Millat, Co-Founder, CEO, VR-Mitglied

Wolfgang ist Mitgründer der TaxLevel AG und seit 2006 als Selbstständiger unterwegs. Nach seiner Ausbildung als FEAM (Fernmelde-, Elektro- und Apparatemonteur) zog es ihn schon bald in Richtung Softwareentwicklung. Es folgten berufsbegleitende Ausbildungen bei der IFA in Zürich zum Wirtschaftsinformatiker mit eidg. Fachausweis, zum eidg. diplomierten Informatiker (Fachrichtung Business Solutions) und zum IBAE (International Business Analyst Education) Business Analyst. Er ist seit über 20 Jahren in der IT Industrie tätig und weist spezifisches Projektmanagement- und Fach-Know-how in der Finanzindustrie und Medizinaltechnik auf.

   

taxlevel-peter-strittmatter

Peter Strittmatter, Co-Founder, CTO, VR-Mitglied

Peter ist Mitgründer der TaxLevel AG und seit 2004 selbständig als Entwickler und IT-Berater. Peter hat an der ETH Zürich Informatik und Betriebswirtschaft studiert und 1994 als Master of Science ETH in Informatik abgeschlossen. Seine erste Stelle bei einem Hersteller von Bankensoftware führte ihn in die Finanzbranche und bis zum Entwicklungsleiter eines Privatbanken-Pakets. In den folgenden Jahren konnte er sein tiefes Know how von Bankensoftware zusammen mit dem fundierten IT-Fachwissen bei verschiedenen Projekten und Kunden in den Bereichen Migrationen, Portfolio-Management Systeme, Schnittstellen, Wertschriftenbuchhaltungen, Konsolidierung und Reporting sowie Steuern einbringen und umsetzen.